VPPD

Webseite / App / Logo

Bei diesem Projekt ging es um die Gestaltung eines Logos, die Einrichtung einer Webseite (WordPress) und Erstellung einer Smartphone App

Für den "Verband der Peugeot-Partner Deutschland e.V." wurden mehrere Logoentwürfe gestaltet und letztendlich ein Logo ausgewählt und finalisiert.

Die Webseite wurde mit WordPress erstellt, wobei Inhalte der alten Webseite übernommen werden sollten. Die meisten Inhalte sollten allerdings nicht öffentlich zugänglich sein, sondern sind nur für Mitglieder des Verbandes verfügbar.

Zusätzlich zur Webseite sollte auch ein App für iPhone und Android erstellt werden, die die Inhalte der Webseite darstellt und Push-Benachrichtigungen erhalten kann, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wird.

Die entsprechende App wurde mit Hilfe von "Apppresser" erstellt und veröffentlicht.

Webseite besuchen
Weitere
earthcrossmenulistchevron-upchevron-left